+34 971 563903 oder +34 626 421501
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen -- (Gesamt von 37 Bewertungen)
Perfekt100%
Sehr Gut0%
Gut0%
geht so0%
Schlecht0%

Das sagen unsere Kunden…

!!!!! - DAS IST SCHON ALLES SEHR SEHR LECKER - !!!!!

Rated 5,0 out of 5
15. Dezember 2022

Freundlich, professionell, sauber und hygienisch, was will FRAU / MANN mehr.

Es gibt tolle Möglichkeiten vorab zu bestellen und die wirklich gute Qualität wie gewünscht abzuholen. Auch die zusätzlichen Köstlichkeiten in der Auslage sind nicht zu mißachten.

Wir nehmen die Anfahrt von 40 km gerne in Kauf – WEITER SO.

Liebe Grüsse aus der Cala Murada

Britta & Frank

Wieder alles perfekt

Rated 5,0 out of 5
28. Oktober 2022

Heute mal wieder auf die Schnelle ein paar Grillwürstchen und Kammscheiben zum Grillen geholt. Gerade alles gegrillt und verspeist. Alle waren wieder begeistert. Sehr zart und lecker 😋

Immer gerne wieder 👍

Micha B aus dem Harz

Einfach super.....

Rated 5,0 out of 5
5. August 2022

Einfach nur super!….. schon vor einiger Zeit haben wir (meine Familie und ich) von der deutschen Landmetzgerei gehört und wollten diese immer schon einmal testen. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen…… Viele Dank an Familie Brill….. wir hatten einen wunderschönen Grillabend Dank euch…. In Zukunft werden wir euch bestimmt öfter besuchen…. außerdem sind wir in Deutschland sogar fast Nachtbar. Eschwege / Ludwigsau 😃. Viele Grüße aus Llubí….

Achim Zuschlag

Sehr gute Fleischerei

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2022

Ein muss auf Malle sehr nettes Ehepaar und sehr leckere Produkte.

Leberkäse und Frikadellen 1a 👌😊

Wir kommen wieder .

Grüße aus Hessen/ Seligenstadt

Marina und Michael

Michael Huck

leckere Ware

Rated 5,0 out of 5
28. Mai 2022

Sehr freundliche Metzgersfrau, sehr leckere Ware. Bratwurst, Zwiebelmett und Fleischsalat…

Uli Fischer