+34 971 563903 oder +34 626 421501
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen -- (Gesamt von 37 Bewertungen)
Perfekt100%
Sehr Gut0%
Gut0%
geht so0%
Schlecht0%

Das sagen unsere Kunden…

Vorzügliches Mettbrötchen

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Hab die Mettbrötchen beim Volker “Kumpel” gegessen und sie waren sehr lecker!

Florian Wennes

Spitzen Qualtät

Rated 5,0 out of 5
10. Januar 2024

Fleisch und Wurstwaren nur von allerbester Qualität. Anita und Harry sind sehr nett und immer bemüht jeden Wunsch vonde Lippen abzulesen. Der weeiteste Weg lohnt sich.

Dieter von der Costa de los Pinos

Einfach lecker

Rated 5,0 out of 5
25. Oktober 2023

Ich war gestern das erste Mal dort und habe einige Sachen eingekauft und Bratwurst und Ahle Wurscht bereits gestern zubereitet. Qualität & Geschmack ist absolut super. Freu mich schon auf den nächsten Einkauf.

Oliver Meik Roeth

Einfach wunderbares Fleisch

Rated 5,0 out of 5
29. August 2023

Wir haben heute für unseren 18 tägigen Aufenthalt auf Mallorca ordentlich Fleisch gekauft. Noch in Deutschland bestellt, war es heute abholbereit. Wir haben es heute Abend genossen. Das Rinderfilet war unfassbar zart. Ein Messer hat man nicht gebraucht. Nacken, Bauch und Wurst war sehr sehr lecker. Auf jeden Fall wieder. Danke für so eine fantastische Qualität.

Tanja

Als metzgertochter begeistert

Rated 5,0 out of 5
28. Mai 2023

Als wir vor 2 Jahren auf die Insel gezogen sind erfuhren wir von der deutschen Metzgerei, und da meine Eltern eine Metzgerei hatten war meine Hoffnung groß dort u. a. Kassleraufschnitt zu bekommen ! Selbstverständlich 😄 alle anderen Wurst,- Fleischwaren sind ebenfalls top Qualität ‼️ Grüße aus felanitx

Birthe und Detlef