+34 971 563903 oder +34 626 421501
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen -- (Gesamt von 37 Bewertungen)
Perfekt100%
Sehr Gut0%
Gut0%
geht so0%
Schlecht0%

Das sagen unsere Kunden…

immer super...

Rated 5,0 out of 5
27. April 2019

super qualität … super geschmack … in allem was im angebot ist..

Monika

Josef sagt:

Rated 5,0 out of 5
21. April 2019

Die Metzgerei hat viel Auswahl und gute Qualität, seid Jahren gleichbleibend. Es bringt mir meine hessische Heimat näher.

Josef Gustav Scherer

Frank sagt:

Rated 5,0 out of 5
4. April 2019

Voll meins? lecker

Frank Schatz

Höchste Kundenfreundlichkeit

Rated 5,0 out of 5
30. März 2019

Ich brauchte für einen Workshop bestimmte Fleischstücke. Herr und Frau Brill machten das Unmögliche möglich und organisierten für mich – den Brills nicht kannten – die spezielle Ware. Sehr zuvorkommend.

Syfrig Benno, Luzern, Schweiz

Perfekter Service

Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2019

Selbst Sonderwünsche werden perfekt erfüllt … einfach Wünsche äussern und schon hat man die Lösung .. einfach anfragen was möglich ist…

Monika